“Euer Buch – übrigens – ist echt toll geworden. Hochachtung und Glückwünsche!!
Michael Hegenauer, Berlin
November 2011

“Ich habe es regelrecht verschlungen. Das Buch ist wirklich gut! Ich habe viel über Festungsbau und natürlich ein interessantes Stück jüngere Geschichte gelernt, das ich vorher gar nicht kannte. [...] Der Aufbau des Buches ist gut gemacht, die Illustrationen sind schön, und es ist spannend geschrieben und dabei objektiv, aber nicht kühl. Ich empfinde das als einen sehr guten Stil.”
Martin Tschopp, Berlin
Dezember 2011

Insgesamt ist es  ein sehr schön gestaltetes Buch, die Fotos sind toll, die grafische Gestaltung spricht mich sehr an, die Themenauswahl ist sehr umfassend. Es ist ein Gewinn für alle, die sich mit dem Thema Theresienstadt beschäftigen und es bleibt mir ein schnelles Vergreifen der 1. Auflage zu wünschen. Und: ich bewundere Ihren Mut und die Kraft, sich dieses Themas anzunehmen und zum Erfolg zu führen!
Joachim Albrecht, Kamenz
Januar 2012